Hattest ihr auch schlechte Erfahrungen mit Geräten von Aldi? Warum verkauft Aldi minderwertige Elektronik?

3 Antworten

Aldi produziert billig Eigenmarkenwaren is klar dass die jetzt nicht mit echten Markenprodukten mithalten können.

Ich habn Akkuschrauber mal gekauft fürn paar Euro ja der Akku war schnell durch aber mit Strom gehts noch

Nen Pc gabs mal der bei aldi gekauft wurde soweit ich weiß, aber der war halt nicht direkt von Aldi und somit eben normale Supermarktware er war sogar ziemlich gut zu seiner aktuellen Zeit.

Nö, kann ich nicht sagen. Vor drei Wochen oder so habe ich einen elektrischen Mini Zerhacker für die Küche gekauft, also so ein Ding, das Zwiebeln, Möhren etc... kleinschneidet. Das funktioniert wunderbar.

Ich habe viele Geräte von Aldi und die halten bei mir teilweise schon seit zehn Jahren. Also bis jetzt definitiv noch keine schlechten Erfahrungen damit gemacht. Genauso wenig mit Geräten von Lidl.