Habt ihr diese Woche oft Kopfschmerzen bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja, weil 50%
Nein, weil 50%

7 Antworten

Ja, weil

Weils so warm ist und dabei zocken verursacht Kopfschmerzen die ich jetzt habe😅

Ja, weil

Ich hatte auch seit Montag irgendwie wegen Bio Klausur Kopfschmerzen. Bin dann nach der Klausur direkt nach Hause gegangen, hatte kein Bock mehr auf weiteren Unterricht. Und jeden Tag hatte ich Kopfschmerzen entweder wegen Hunger, weil ich in der Schule so gut wie nichts esse außer ich kau halt Kaugummi oder esse nur eine Schokoriegel, mehr nicht. Oder auch am Mittwoch war ich fix und fertig wegen Sport. Da mussten wir draußen im Schulhof die ganze Zeit hin und her rennen. War zum einen witzig, aber zum anderen auch ziemlich anstrengend. Ich musste glaube mit vier weitere Jungs rennen, der eine meinte erstmal so „yallah“ zu mir. Hab die dann fast alle überholt, da ich schneller beim rennen war. Bin stolz auf mich, ik 😌 jedenfalls war Sport so anstrengend und zwei Leute aus meiner Klasse mussten sich danach auch übergeben. Ich hatte dann halt an dem Tag auch Kopfschmerzen. Die letzten Tage auch wegen das Wetter und heute auch man

Nein, weil

Ich habe Gott sei Dank ganz, ganz selten Kopfschmerzen. Nur wenn es sehr schwül ist vor schweren Gewittern. Diese kann ich deshalb schon vorhersagen.

Ja, weil

Ich mache gerade meine jährliche Fastenkur. Da ist es normal, wenn man leichte Kopfschmerzen bekommt. Aber mit viel trinken bleibt das im Rahmen.

Das schönste an der Fastenkur ist neben der Entgiftung und Gewichtsabnahme die Vorfreude darauf, bald wieder normal essen zu können :-)

Nein, weil

Ich habe so gut wie nie Kopfschmerzen, aber mein großer Bruder hatte diese Woche auch Probleme damit.