Habt ihr Naturlocken?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 54%
Ja 46%

10 Antworten

Nein

Huhu, Jan. 😊

Meine Haare sind glatt, wie Schnittlauch, und das, ganz zu meinem Leidwesen.

Bis vor 4 Jahren hatte ich ja noch lange Haare, und da musste eine amerikanische Dauerwelle herhalten......👍🤣

Diese sah zwar aus, wie Naturlocken, jedoch auch sündhaft teuer.. ❗️❗️❗️

Schlimm ist ja, dass man das möchte, was man nicht hat.👍🤣

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Ja

Ja aber nich immer manchmal sind meine Haare auch einfach nur wellig

Lg

Ja

Hallöchen

Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meinen Naturlocken

Habe sowieso sehr dickes Haar ...

Man kann viel damit anstellen ,- Frisur mässig ..ich liebe auch meine lange Haarpracht......Hier der passende Song dazu .....

https://youtu.be/6xk_Xw7mYjA?si=ncllZj1hj9umTgSH

Meine Friseuse sagt immer , das sie es toll findet

LG. Angel

Ja

Manchmal sinds Locken, manchmal auch Wellen xD
Lg

Nein

nein sowas ist auch nicht hübsch