Habt ihr schon mal etwas gesehen, wo ihr danach angefangen habt zu weinen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 100%
Ne 0%

12 Antworten

Ja

ja die letzten tage habe ich viel geweint deswegen

Ja

TW :Thema Suizid

Hallo,

ich habe ein Bild von dem Krankenwagen gesehen der eingetroffen war als sich meine Exfreundin suizidiert hat und man sah auch das Haus wo sie gewohnt hat bis zu ihrem Tode. Danach habe ich kurz geweint, da ich das dann erst richtig begriffen habe, dass es wirklich passiert ist.

Habe mich auch mal von meiner verstorbenen Oma verabschiedet in dem ich ihre Wange gestreichelt habe und ihr einen Kuss gegeben habe. Danach habe ich meinen Opa in den Arm genommen und später zuhaus als ich alleine war habe ich etwas geweint.

Als ich die Bilder meines verstorbenen Opas in einem Sarg gesehen habe welche meine Tante für mich gemacht hat musste ich auch etwas weinen.

  • Wenn ich Abschied nehmen musste von geliebten Menschen und Tieren - obwohl ich weiss, dass es lediglich ein Abschied auf Zeit ist, weil der Tod nicht das Ende ist...
  • Wenn ich sehe, höre oder lese, wie Menschen oder Tiere gequält und misshandelt werden - oder wenn junge Menschen sterben...
  • Wenn ich traurige und rührende Filme und Dokus sehe...
  • Manchmal weine ich auch vor Freude - und aus Dankbarkeit...;)

Ich muss dazu sagen, dass ich eh` sehr nahe "am Wasser gebaut" habe...;)

Ja

Vieles, aber die Top drei sind wahrscheinlich

  • Mein sterbender Opa
  • der letzte Atemzug meines Kaninchens
  • Das verzweifelte Weinen eines Kindes das sein Babygeschwisterchen verloren hat (Ich habe als Betreuer in einer Grundschule gearbeitet wo das einen Kind passiert ist, die Eltern haben es trotzdem zur Schule geschickt)
Honeysuckle18  07.05.2024, 14:26

Vor allem Letzteres ist hart - ich hätte auch da mitgeweint... Sehr unsensibel von den Eltern.

Redekunst  07.05.2024, 14:28
@Honeysuckle18

Meine Chefin musste mich damals davon habhalten auf die Eltern mit meiner Meinung zuzugehen, sonst hätte ich den Job wahrscheinlich nicht halten können.

Honeysuckle18  07.05.2024, 15:11
@Redekunst

Kann ich gut nachvollziehen - hätte ich wohl auch so vorgehabt... Klar trauern die Eltern - aber dabei darf man nicht die Kinder vergessen, die am Leben sind !

Ja

Wo soll ich anfangen.... gequälte u/o tote Tiere respektive natürlich Menschen, besonders Kinder. Aktuell die kleine Tochter einer guten Freundin, die nach einer schweren OP im Koma liegt.

Allgemein wenn man zu sehen bekommt, zu welchen abartigen Grausamkeiten Menschen anderen Menschen, der Natur / Tieren ggü fähig sind...

Aber auch bei Dingen wie zB Hochzeiten, Geburten, Erfolge im Sport bei meiner Tochter, meinen Schützlingen,...

Honeysuckle18  07.05.2024, 15:16

Tut mir leid für deine Freundin - ich hoffe sehr, die Kleine schafft das...

Grade Kinder sind wahre Kämpfernaturen ! ;)

Kennst du das Lied "Roar" von Katy Perry ?

Du könntest es deiner Freundin schicken - ich finde es wunderschön, und sehr kämpferisch ! ;)

Hjalti  07.05.2024, 15:27
@Honeysuckle18

Ich danke dir :) ja, wir hoffen so sehr, dass alles wieder gut wird!!!!