Habt Ihr schon etwas Schönes für das Wochenende geplant?

7 Antworten

ja schön ist übertrieben, einfach normal:
arbeite ich bis mittag, dann fahr ich in den stall und werd reiten
am nachmittag und dann werd ich meine klamotten für die nächste woche noch vorbereiten und das was ich am wochenende brauche zusammen packen und dann fahr ich zu meinem freund und wir werden noch was kochen und uns einen gemütlichen abend machen

dann sind wir das ganze wochenende bei ihm
morgen am abend gehen wir mit seinem besten freund und dessen freundin essen

und am sonntag sind wir zum mittagessen bei seiner oma eingeladen und werden da vermutlich so bis 16 uhr oderso sein
dann machen wir uns noch einen gemütlichen abend und am montag fahr ich dann morgens von ihm los zur arbeit :)

Ja, am Samstag fahren wir (ich, meine kleine Tochter und mein Mann) nach München zum Shoppen, danach gehen wir in den Zoo, besuchen eine gute Freundin von mir, gemeinsam gehen wir dann ins Bayerische Hof etwas essen und trinken. Also, volles Programm.

Nein. Für dieses Wochenende habe ich noch keine Pläne. Ich entscheide mich spontan, auch aufgrund des Wetters.

Nein, weil ich sowas immer spontan entscheide.

Shoppen und vielleicht verabrede ich mich mit meinem Freund