Händchen halten schlimm?

5 Antworten

Ich finde das überhaupt nicht schlimm. Das ist halt so die erste und zarteste Erfahrung, die man macht und in ein paar Jahren wirst du dich wahrscheinlich dran zurückerinnern und es kribbelt immer noch ;)
Wer sagt, dass Händchen halten zu früh ist, hat irgendwie ne verdrehte Ansicht.
Kleine Kinder halten auch mal Händchen, es ist einfach ein Symbol für "komm wir gehen den Weg zusammen". Mehr nicht.

Nein, nicht schlimm. Schöööööön!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, du musst aufpassen das dir die Hand danach nicht abfällt...

NEIN NATÜRLICH NICHT!
Warum soll es schlimm sein?
Wenn ihr euch mögt könnt ihr es doch zeigen, oder nicht?

Help44
Fragesteller

weil viele meinen ich sei zu jung...

fairtradeorange  21.07.2018, 23:54

du bist auch noch jung, aber stört es dich zu deinem Freund und euren Gefühlen zu stehen?

Querdenkar  21.07.2018, 23:59

fairtradeorange hat vollkommen recht! Es sind deine Gefühle und die kannst und sollst du nicht unterdrücken. Du machst ja nichts verbotenes 🙃

Na klar kannst du mit 13 Händchen halten. Ihr habt beide ne Hand und könnt diese auch bewegen, also klappt das auch. ;)

Wieso das ist doch wunderschön!!