Hallo, bei Serienwird manchmal jede Folge von einem anderen regiert. Wieso machen die das so?

1 Antwort

Ich vermute mal das du Regie geführt meinst?

Das kommt bei Serien häufiger vor das über die Zeit mehrere Regieseur beteiligt sind. Wohl um immer mal wieder neuen kreativen Input zu erhalten und für die Schauspieler ist das natürlich auch toll. Ebenso dürfte der Zeit Faktor eine Rolle spielen, so daß Regieseur eben auch andere Projekte verwirklichen können.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin