Hallo, ich bin auf der Suche nach einem qualitativ guten Textil Hersteller in Portugal oder Spanien, Italien (t-Shirts)?

3 Antworten

Hi ,

wir sind in der Produktion/Herstellung tätig .
Squaremode GmbH Düsseldorf heisst unsere Firma .

Bei Fragen stehen wir Ihnen zur Verfügung. .

Sergio@squaremode.de

Wenn du genug Zeit hast, um von Warteschleife zu Warteschleife dir beschissene "Musik" anzuhören, würde ICH bei der Spedition Meyer&Meyer (ergoogelbar) anrufen: Die holen beispielsweise die teuren Socken von "Falke" aus Portugal und fahren auch jede Menge andererTextilien durch Europa.