hallo, ich hab mal aus langweilige 50€ bitcoins gekauft (ich weiß, zu wenig) und will sie jetzt verkaufen, aber wo finde ich jemanden der die kauft?

3 Antworten

Na da wo du SIe gekauft hast oder auf jeder anderen x Belibigen Trading Platform wo die gehandelt werdne.

Entweder auf der Börse wo du sie gekauft hast oder du findest jemanden privat.

Probieren kannst du auch PeachBitcoin app oder du gehst zu einem von 150 Bitcoin Stammtischen in Deutschland.

https://einundzwanzig.space/meetups/

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bitcoiner seit 2016
[…]ich weiß, zu wenig[…]
vorallem wenn es nur 50€ sind

Das spielt keine Rolle.

wo finde ich jemanden der die kauft?

Da wo du sie gekauft hast. Börsen fungieren als Vermittler, daher musst du den Käufer nicht persönlich finden. Wenn du das unbedingt willst, dann kannst du natürlich dezentrale Börsen wie BISQ usw. nutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen

anastasija813
Fragesteller

ich benutz relai kann da nur an private verkaufen

TapRoot2021  19.05.2024, 14:03
@anastasija813
ich benutz relai kann da nur an private verkaufen

Das ist wie bereits gesagt wurde nicht richtig.