Hallo, ich spiele gerne fallout 4 auf der xbox mit mods allerdings ist mein spiel geute gefreezed und hab es neugestartet es ist wieder passiert was tun?

1 Antwort

Frage ist noch was für eine Xbox den? Eine Xbox Series Konsole? Die next Gen update hat hier mehr Bugs rein gebracht, das auch das Spiel einfrieren kann, hier kannst du nur die jeweiligen Mods deinstallieren, um herauszufinden was für ein mod nicht mehr richtig funktioniert, mit der next Gen update.

Die haben auch davor gewarnt wenn man mit mods spielt, kann das ein und andere Mod nicht mehr richtig funktionieren, mit der next Gen update.

https://www.gamers.de/2024/04/26/fallout-4-next-gen-update-bringt-unerwartete-probleme/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.