Handy geht beim laden immer an und aus?

5 Antworten

Mir klinkt es ebenfalls nach einem sehr schwachem Netzteil. Oder gar ein defektes..

Es könnte auch möglich sein das es zwischen Ladekabel - und Buchse Probleme geben könnte. Ich empfehle allerdings neues Ladekabel zu kaufen. Falls es nicht besser wird geh zur Handy Klinik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht liegt es am Akku?

LG, Kitcat💕

Gamezl92
Fragesteller

Na gut... Das Handy ist aber neu und ich kann das Akku nicht rausnehmen..

Geht nicht.

Vielleicht ist das Ladegerät bzw Netzteil kaputt. Versuche mal ein anderes zu verwenden. Das alte müsste man sogar abgeben können wenn man ein neues kauft. In den Müll werfen darf und sollte man es nicht oder wenn man noch Garantie hat könnte man eventuell ein neues bekommen.

Versuche mal, ein anderen Stecker (Netzteil) zu benutzen. Es kann sein, dass dieser Defekt ist und bei belastung zusammenbricht.

Mit wie viel Ampere kannd as Handy geladen werden? 2,1A (Schnellladung) oder normale USB-Ladung? Läd das Gerät, wenn Du es an einen PC anschließt?

Gamezl92
Fragesteller

Ich weiß nicht. Ja, es lädt, wenn ich es an einen PC anschließe.

Klingt nach nem zu schwachen Netzteil. Tausch das mal aus.

Gamezl92
Fragesteller

Aber ist ja merkwürdig, das bei beiden Ladekabel das passiert.