Harry Potter Haustiere

5 Antworten

Neville hat eine Kröte, Trevor (weiß nicht ob man das so schreibt sry), malfoy hat einen uhu dessen namen nicht erwähnt wird, lupin ist ein werwolf und hat auch kein haustier, tonks hat außer ihrem werwolf ^^ keins, Cedric heißt Diggory aber es wird keins angegeben, bei Cho auch nicht, und Luna hat doch ihre ganz ganz eigenen Tiere. LG Glanna

ichhassemathe
Fragesteller

danke in 24 stunden krigst du einen stern ;-)

neville hat eine kröte (hab leider den namen vergessen) cho hat auf jeden fall keine eule (im 5. band wird gesagt, sie würde sich eine schuleule ausleihen) und von den anderen wird soweit ich weiß, nichts erwänt, ich könnte mich allerdings auch irren.

fraisette  05.03.2012, 17:19

nevilles kröte heisst trevor.

Hi,

Pansy Parkinson - Katze (heißt Merlvin)

Luna Lovegood - einige, doch auch eine Katze namens Thunderbluff

Cedric Diggory - besass kein Haustier

Draco Malfoy - eine Sperbereule namens Brad

Cho Chang - hat eine Eule (weiß grad nicht, wie die heißt)

Neville Longbottom - eine Kröte namens Trevor.

Ob Remus Lupin und Nymphadora Tonks Haustiere hatten, ist meines Wissens nirgends zu lesen.

LG

Vialzu1  16.03.2016, 18:20

Und Cho hatte keine Eule, sie musste sich eine Schuleule ausleihen (4. Band)

evt. kannst du hier etwas rausbekommen. leider finde ich nicht bei jedem sein haustier. wenn du in der suchleiste ,,haustiere,, eingibst kommen einige, aber ob der jeweilige besitzer dabei steht hab ich jetzt nicht gelesen.

http://de.harry-potter.wikia.com/wiki/Hauptseite

Im Buch hat Draco eine Familieneule, über sein eigenes Tier wird nichts geschrieben. Neville hat seine Kröte, die er dauernd verliert. Über die Tiere der anderen wird nichts gesagt.