Hasst ihr diese Hitze auch so?

10 Antworten

Ich hab beim Respawn die gemäßigte Zone gewählt und finde es auch unerhört, dass es hier so heiß wird.

Nein.

Zumindestens paar Wochen im Jahr können es gerne mal über 40 Grad sein.

Was aber auch ich sagen muss:

In Deutschland sind 35 Grad schlimmer als in der Türkei wenn es 45 Grad ist.

Aber ich liebe die Hitze.

salome77  15.07.2023, 23:35

Und lebst mit einer Klimaanlage. So sehr scheinst Du die Hitze nicht zu mögen.

So über 30°C wird es wieder weniger angenehm. Über 35°C lasse ich's mit dem Sport bleiben, weil ich merke dass es zu belastend ist (ich kann aber auch nicht langsam machen).

Bis 30°C feiere ich es aber echt, wenn's wärmer wird. Und da ich nachts ohnehin eine totale Frostbeule bin, juckt es mich auch nicht wenn es in der Nacht 20°C hat. Ein Bein unter der Decke raus und alles ist gut.

Was blöd ist: Ich habe helle Haut und Glatze. Ohne mich mit Sonnenmilch eingecremt zu haben, kann ich mich im Sommer keine 15 Minuten draußen aufhalten.

Am liebsten sind mir 15- 20 Grad die könnte es meiner Meinung nach das ganze Jahr haben

Da würde ich sofort mitgehen, denn mein Hass auf das halbe Jahr Winter, das ich regelmäßig ertragen muss, ist definitiv größer als meine Liebe zu 30°C.

ich mag das auch nicht!!!! :((((

tagsüber kein Problem, nachts könnte es etwas abkühlen