Hast du ein besonderes Talent, von denen niemand wissen darf?

5 Antworten

Niemand ist jetzt hoch gegriffen aber das ich tatsächlich relativ gute Menschenkenntnise hab und oft ziemlich genau weiß was für Personen das sind sollte niemand wissen.

Ich stelle mich gerne so dar als wäre ich was das angeht absolut garnicht begabt, dadurch hab ich gewisse Vorteile.

Wie gesagt niemand ist übertreiben, hätte ich ja sonnst nicht geschrieben, aber bis auf meiner besten Freundin hab ich niemanden zugeben das meine Menschenkenntnisse eigentlich gut sind und nicht miserabel.

Ja. Jesus hat Wasser zu Wein gemacht. Nix besonderes hier in der Pfalz. Aber ich mach in meinem Garten Wasser zu Tomaten! Darf aber jeder wissen. 😊

Ausserdem wären die Leute übergerascht, aus was man alles Sprengstoff machen kann! War mal mein Hobby.

Ja. Nicht wirklich Talent in dem Sinne. Aber in meinem Umfeld soll das keiner erfahren.

Ich bezweifle irgendwie das ich überhaupt ein Talent habe

Also ka ich bezweifele, dass ich überhaupt was kann aber naja

Woher ich das weiß:Hobby – Gebe gerne meinen Senf dazu.