Hast Du in der letzten Zeit eine interessante Person kennengelernt?

8 Antworten

Ja, eine sehr nette Frau in meinem Alter, die ich als sehr angenehm empfinde und wo ich mir mehr vorstellen könnte und mir denke "warum nicht?" - ich will sie aber unbedingt noch näher kennen lernen. Sie ist nicht so eine oberflächliche Zimtzicke wie so viele um die 30, sondern eine gestandene Frau, die ihre eigenen Ansichten hat und menschlich viel zu bieten hat. Es könnte beiderseits passen, wir mögen uns auch, aber man hat keine Eile.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leider nicht, die meisten Menschen die ich treffe sind niveaulos und einfach gleich bezüglich der Persönlichkeit, was eigentlich traurig ist. Und genau diese Menschen verurteilen einen, wenn man nicht so ist wie sie, sondern eher aufgeweckt, von daher habe ich selten einmal jemand wirklich interessanten gesehen.

Ja, einen Mann, den ich gerade sehr intensiv kennenlerne...

Und meine zukünftige, neue Chefin scheint einen interessanten Lebenslauf und viel erlebt zu haben.

ich habe viele interessante Personen kennengelernt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Experte in Medizinisches

Ich habe einen psychopathen kennengelernt