Hast du schon mal mit einem User telefoniert?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Jo 57%
Ne 36%
Andere Antwort 7%

8 Antworten

Jo

Ja das kam letztens mal vor :)

Ich habe mich sehr drüber gefreut

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Renate2511  20.05.2024, 13:05

Ja, ich mich auch.👍🤗

Jo

Hallo zxinxb9.

Natürlich. Ich telefoniere täglich mit einer Userin und das schon seit ein paar Jahren. ☎️ 📞 ☎️ Wir besuchen uns auch mindestens viermal im Jahr, obwohl uns 600 Km trennen.

Wir haben uns hier bei GF kennengelernt und sind inzwischen allerbeste Freundinnen und unzertrennlich. 😇❤🌟

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Renate2511  20.05.2024, 13:05

Die Priorität liegt auf: "täglich".👍❤️

Jo

Ja einmal ganz kurz mit einer sehr guten Freundin wir wollten halt sichergehen das wir beide wirklich die Person sind für die wir uns ausgeben,zum Glück war das der Fall .

Jo

Ich stehe mit mehreren Nutzern hier in telefonischem und Email Kontakt. :-)

Andere Antwort

ganz kurz aber nur

sonst mach ich sowas nd, voll unangenehm