Hat Angela Merkel einen Flüchtling bei sich zuhause aufgenommen?

6 Antworten

Nein.

Aber dafür gesorgt, das Millionen hier ein schönes bequemes Leben führen können auf Kosten anderer!

Sie hat einen gewissen Joachim Sauer bei sich aufgenommen und geht manchmal für ihn einkaufen.

Bild zum Beitrag

https://www.pinterest.de/pin/merkel-in-berliner-supermarkt-die-kanzlerin-zahlt-mit-karte--638385315919217094/

 - (Politik, Migration, Angela Merkel)

Apfelkruste
Fragesteller

Joachim Sauer kommt doch nicht aus Nordafrika?

Apfelkruste
Fragesteller

sie scheint recht viel Alkohol zu trinken

Ne warum sollte Sie? Hast du den einen Flüchtling bei dir zuhause Aufgenommen?

Wir jedenfalls nicht und ich kenne auch niemanden persönlich der das tat.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiv in der Lokalpolitik. Lange politisch Interessiert

Das weiß sie selbst nicht da sie ja selten zuhause war.

Ich habe noch nichts gehört davon.