Hat die gtx 1650 anschlüsse?

3 Antworten

die Gtx 1650

hat eine Menge Pins, da es sich dabei um einen Chip von NVidia handelt.
Damit wird allerdings keine Grafikkarte identifziert, denn diesen Chip haben viele Hersteller auf noch mehr Modellen verwendet.

Mir wäre allerdings kein Kartenmodell bekannt, welches nicht mit den bis zu 75W über den PCIe-Slot ausreichend versorgt wäre. So leistungshungrig sind diese Serien nicht.

DerJuxy
Fragesteller

Also braucht die Grafikkarte keine Anschlüsse einfach nur an den PCIe-slot dran tun

Ja, die GTX 1650 benötigt eine zusätzliche Stromzufuhr über ein 6 Pin PCI-E Kabel.

Da diese Karte allerdings eine TDP von 75Watt hat, was genau das ist, was ein PCIE Slot liefern kann, wird sie wahrscheinlich auch ohne kabel Funktionieren. Wenn du sie aber übertakten willst oder sie aus irgendeinem Grund mal mehr als gedacht zieht, würde ich trotzdem ein zusätzliches Kabel anschließen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich baue gerne an meinen PCs herum

Hallo,

so wie ich das sehe gibt es Modelle mit und ohne 9 Pin Anschluss. Falls bei deiner Karte einer vorhanden ist, dann sollte dieser auch besetzt werden.

LG