Hat Gott gleichzeitig Zugriff auf alles, oder ist Gott selbst der Zugang zu allem und hat gleichzeitig Zugriff auf alles?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Gott ist der Zugang, aber hat nicht gleichzeitig Zugriff. 67%
Gott ist der Zugang und hat Zugriff auf alles. 33%
Gott hat gleichzeitig Zugriff auf alles. 0%
Still  18.05.2024, 11:00

Kannst du die Frage mal etwas ausschärfen?

GreenC0la
Fragesteller

Hat Gott gleichzeitig uneingeschränkten Zugriff auf alles, oder ist Gott selbst der Zugang zu allem und hat zugleich uneingeschränkten Zugriff auf alles?

1 Antwort

Das ist eine gute, wenn auch zu harte Frage!

Ohne zu wissen, welcher Konfession Du anhängst, ist es mit der Religion so wie mit dem Wahlrecht. Jeder entscheidet für sich was ihn glücklich machen könnte.

Alles Gute für Deine Entscheidung!