Hat Israel eine Chance gegen den Iran?

Support

Liebe/r Riyan,

Deine Frage mag interessant sein, jedoch provozieren solche Fragen leider auch immer wieder politisch stark tendenziöse Äußerungen, die hier nicht erwünscht sind. Ich möchte Dich und auch die hier Antwortenden bitten, Rücksicht darauf zu nehmen. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schaut diesbezüglich doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

10 Antworten

Aus biblischer Sicht geantwortet: Israel kann nicht besiegt werden!

Bei der feindlichen Übermacht entlang der israelischen Grenzen wird das deutlich.

Israel ist ein moderner Garten in der Wüste. In den Ländern drumherum ist ölhaltiges Mittelalter.

canbycan  31.07.2009, 19:20

Richtig!

Israel steht unter Gottes Schutz.

jethro  31.07.2009, 23:37
@drpest

Was soll denn diese Bemerkung.

Da kann man direkt auf den Autoren schliessen. Ich seh dich förmlich vor mir. - Kein schöner Anblick.

Rein millitärisch gesehen:

Der Iran hat zwar mehr Soldaten aber weniger Kampferfahrung als Israel, z.b. auf ein abgeschossenes Kampfflugzeug der israelis kommen 50 abgeschossene kampfflugzeuge der feinde israels.Die IAF hatt im im abnutzungskrieg gegen Ägypten schon piloten der Russen, Nord-Koreanern vom Himmel geholt.
Die IDF Bildet Nato staaten im Häuser und Tunnel Kampf aus, auch Deutschland und die USA. Von der Technik ist Israel besser ausgerüstet als der Iran. Die IDF hat inoffizial rund 20.000.000.000 US dollar zur verfügung der Iran rund 4.000.000.000 Us Dollar. und im Notfalls hätte Israel die ganze Nato als unterstützung nit ausnahme der Türkei. 1980 ist die IAF von israel bis in denn irak geflogen ohne ein flugzeug zuverlieren, und dort den um das atomkraftwerk der irakis zu zerstören und das wars dann mit iraks traum einer atombombe und das gleiche in syrien 2006.indem sie das radar ihrer feinde lammgelegt haben. und in israel muss jeder wehrdienst leisten also stehen im notfalls rund 4.000.000 menschen unter waffen. geht mal bei wiki auf die seite der israelis und der iraner. gebt bei google die stärkste armee der welt ein.lg sayert13

Israel, weil sie die (angebliche) Armen sind und von den westen unterstützt. Deswegen meint Israel sie seien eine Weltmacht

keiner weis was für waffen iran hat, sie sagen sie haben die guten waffen aber ob es stimmt weis man nicht

drpest  31.07.2009, 19:26

die haben einen schönen scheiß und ne große klappe, sonst nix, außer natürlich ein paar durchgeknalle mullahs

Israel würde keine geringste chance haben :) Allein die Libanesische Hisbollah hat es geschafft 2006 israel zu besiegen ... Der iran ist sehr gut bewaffnet der libanon genauso (hisbollah)

TsubazaOzora  28.07.2022, 04:00

Israel hat noch nie ein Krieg verloren. 2006 wurde Israel sicher nicht besiegt, es wurde von beiden Seiten eine Waffenruhe vereinbart. Israel hat seine Militärische Ziele erreicht und auf Libanon Seite sind mehrere Soldaten/Terroristen gefallen als wie in Israel.
Israel hat einer der Modernsten Armeen Weltweit, sie würden sicher nicht gegen den Iran untergehen. Israel hat in der Vergangenheit immer schon bewiesen zu welcher Schlagkraft sie fähig sind.