Hattet ihr schon mal eine übertriebene Freude vorgespielt, obwohl es euch sehr sehr schlecht ging und ihr eigentlich in Tränen ausbrechen könntet?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja, weil 72%
Nein, weil 28%

8 Antworten

Ja, weil

mache ich mittlerweile nur noch. da es nervt wenn andere meine gefuehle sehen koennen

Ja, weil

Übertriebene Freunde kann ich nicht vorspielen.

Aber ich spiele öfters mal vor dass es mir ok oder gut geht obwohl dem nicht so ist. Einfach um niemanden zu last zu fallen oder nerven weil ich eben nicvt drüber reden möchte.

Nein, weil

Ich spiele generell nichts vor.
Dass ich mal traurig bin ist zwar eine Seltenheit, aber wenn, dann merkt das jeder.
Und das ist auch ok. Man darf ruhig zeigen das man kein Roboter ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, weil

Ich Weine nicht vor andern oder zeige keine Schwäche (bei Freunden und Familie)

Ich bin für viele ein Zufluchtsort und die meisten würden das wahrscheinlich gar nicht von mir glauben das ich auch innerlich einfach im Arsch bin

Nein, weil

Finde das unterdrücken der Gefühle einfach nicht gut. Es ist okay auch mal traurig zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung.