Haustiere tomodachi life

3 Antworten

ist ganz einfach: wenn dein mii ein level weiter ist, kannst du ihm ja u.a. gegenstände schenken. Darunter auch den "Gassie-geh Gutchein" und den "Mietz, Mietz Coupon" wenn du ihm einen davon gibtst, und wieder aus dem zimmer rausgehst kannst du meißtens beobachten, wie dein Mii mit dem Tier spielt. Ist echt süß!!!

Es gibt keinen Haustiershop du brauchst einfach einen Mietz ,Mietz Coupong und einen Gassigeh Gutschein dann hast du Haustiere.

In welchem Tomodachi life