Havaneser oder Bolonka Zwetna?

3 Antworten

Beide Rassen sind echt tolle Hunde. Unsere Bekannten haben einen Havaneser und ich besitze einen Bolonka. Ich würde ihn gegen nichts tauschen. An deiner Stelle würde ich danach entscheiden, wie seriös die Züchter bei dir in ´der Nähe sind und wi weit sie entfernt sind Mit keiner der Rassen kannst du was falsch machen, aber ich würde an deiner stelle einen Bolki (Bolonka) nehmen. Die sind serh soziale Hunde, sehr freundlich, verspiel, verschmust, sehr intelligent und dehalb auch sehr leicht zu erziehen.

Die Hunde sind einfach totale Klasse. Und so liebenswürdig wie keine andere Rasse.

lisaaapeace  21.07.2011, 14:48

ich habe acuh einen bolonka seit 2 jahren und ich möchte ihn nicht mehr tauschen, diese hunde sind so wunderbar :-) aber havaneser auch ich denke jeder hundehalter will seinen hund nicht mehr missen egal welche rasse .

Havaneser haaren nicht!! Die sind auch nicht wild und schmusen total gerne! Wir wollten zu unserem Havaneser noch ein Bolonka Zwetna kaufen haben wir dann nach langer überlegung doch nicht gemacht! Aber eig sind beide Rassen wundervoll.

bauerpower97  09.08.2011, 16:28

Bolonkas haaren aber auch nicht. ;)

Ich hatte mal einen Bolonka Zwetna. Konnte nicht über den Hund klagen und war aller 2 Monate mal beim Hundefriseur. Sie war auch sehr anhänglich und verschmust