Heißt das er hat Gefühle?

3 Antworten

Ich denke, er lässt dich durch die Datenbank der Polizei laufen 🤣

Spass beiseite: ich denke, er möchte sich dich einfach anschauen, wenn ihr auf Distanz seid.

Er wollte das Foto bestimmt nur zum jaxxen 😅

Das muss alles nichts heißen. Vielleicht hat er Gefühle, relativ sicher aber nicht. Sorry.

sees9991
Fragesteller

Aber warte, er hat nach einem Foto vom GESICHT gefragt!!! Nicht vom Körper. Wenn man das damit machen will was du sagst fragt man doch nach Fotos vom Körper?

Brabolepp  10.10.2023, 22:56
@sees9991

Nicht unbedingt. Ich habe auch schon auf Gesichter gejaxxt 😅

Außerdem seid ihr noch neu, da wird er sich das mit dem Körperfoto noch nicht trauen.

Turbomann  12.10.2023, 05:00
@sees9991

Manche Männer haben Fantasie, aber warum hast du nicht humorvoll gefragt, ob er so ein kurzes Gedächtnis hat, dass er nach dem Treffen schon vergessen hat, wie dein Gesicht aussieht?

Dass er dein Gesicht gerne bei einem weitern Treffen anschauen kann und du generell keine Fotos von dir schickst, egal welche..

Wenn er sich dann nicht mehr melden sollte, hättest du nichts verloren.

Nicht ungewöhnlich, ein Foto von seiner Liebsten haben zu wollen.