Helldivers 2 Performanceprobleme nach einer runde?

1 Antwort

Hört sich sehr deutlich nach einem Hitzeproblem an.

Einer der größten Nachteile beim Zocken an Laptops ist die schlechte Kühlung. Wenn die Hardware zu warm wird taktet sie runter um nicht zu überhitzen, d.h. du hast dann weniger Leistung zu Verfügung.

Besonders wenn du schon sagst, dass die Hardware nicht die beste ist, wird die bei Helldivers wohl schon sehr ins Schwitzen kommen.

Was du versuchen kannst ist die Lüfter mal sauber zu machen und evtl. ein Kühlpad für deinen Laptop zu kaufen.

Das kann helfen, ob es das Problem aber komplett löst, ist schwer zu sagen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung