Herbst Bastelanleitungen in acnh?

3 Antworten

Du hast eigentlich nur folgende Möglichkeiten:

Hoffen, dass sie im Laden oder im Nook Portal im Angebot sind

Hoffen, dass sie in Geschenken oder Ballons sind

Hoffen, dass sie mit einer Flaschenpost kommen.

Denn soweit ich weiß sind alle Andren Wege, diese Anleitungen zu bekommen in nur im Herbst verfügbar

Kassiopeia000  16.12.2020, 09:01

Anleitungen gibt es nicht bei Nook und die saisonalen Anleitungen sind nur in Ballons oder manchmal werden sie von Nachbarn gebastelt. Sie sind aber nicht in der Faschenpost. Von deinen drei Möglichkeiten fallen also zwei weg

Kassiopeia000  16.12.2020, 09:17
@DICKERBAUCH680

Ja aber keine Saisonalen und das Angebot wechselt auch nicht. Es sind immer diesselben. Bei Nook selbst gibts die ersten drei Sets und Werkzeuge, am Automaten eine bestimmte Auswahl von stadtverschönerungen. Die sind immer gleich und bei allen Spielern dieselben.

Dir wird nichts anderes übrig bleiben als weiter auf die Ballons zu warten, da die ganzen Herbst/Pilz Ableitungen nur dort zu finden sind.

Moin,

du kannst ebenfalls alle paar Stunden Rezepte von deinen Mitbewohnern einsammeln und Flaschenpost täglich aufsammeln - da sind dann immer Rezepte bei.

Es gibt auch immer einen Mitbewohner, der bastelt.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods

YunaaMint
Fragesteller

Das weiß ich aber ich habe bis jetzt nur von Ballons Herbst Anleitungen bekommen, in der Flaschenpost als auch von Bewohner immer nur "normale".