Hilfe?

4 Antworten

Meinst du auf gf?

wenn man frech sein will, kann man sie auch unter “Erotik&Sex” stellen da erreicht man normalerweise die meisten Leute 🙄

aber am besten fügst du viele (passende) Tags ein und formulierst nicht zu lang.
und klare Umfrage Optionen und davon auch keine auslassen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Habe gerade dran teilgenommen, viel Glück und Erfolg bei der Durchführung und Auswertung!

Liebe Grüße,

Breadcrumbs123

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt der Meinung.

Stelle die Frage nach 2 Stunden erneut ein. Dann kommen neue und eventuell bessere dazu.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

gutefrage ist nicht dafür da, Werbung für externe Umfragen zu machen, von daher brauchst du dich auch nicht wundern, wenn keine Leute mitmachen – es wundert mich eher, dass der entsprechende Beitrag von dir bisher noch nicht gelöscht wurde.

Wenn du Teilnehmer für Umfragen im Rahmen von Abschlussprojekten suchst, dann gibt es hierfür einerseits Facebook-Gruppen und Discord-Server, andererseits dedizierte Webseiten wie bspw. SurveySwap.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE