Hilfe bitte!?!?

2 Antworten

Das musst du für dich entscheiden..

Du sagst du möchtest ihn gerne besser kennenlernen und heute hat er Zeit. Wenn dir die Stunde Fahrt zu lange ist, biete ihm eine Alternative, vielleicht auf halber Strecke an. Vielleicht gibt es die ja. Dann trefft ihr euch halt woanders. Wenn das, warum auch immer, nicht möglich ist, dann musst du für dich entscheiden ob ER und das kennenlernen was du ja gerne möchtest, dir die Stunde Fahrt wert sind, oder eben nicht..

Wenn er Dir das nicht wert ist undso, hat das doch eh keinen Sinn undso.

Ich find aber auch unmöglich, dass ein Typ einfach bestimmt, wann man wo hinkommen soll. So was spricht man ab.