Hört ihr euch auch so gerne singen wie ich?

jofischi  07.01.2024, 18:31

Wann und wo hast du mich singen gehört?

Singen616
Fragesteller

Leider habe ich dich noch nicht singen gehört.Aber ich würde mich freuen dich singen zu hören. Singen ist meine Leidenschaft und ich freue mich immer wenn jemand singt.

8 Antworten

Ja wenn ich alleine bin singe ich gerne mal

M18

Ich singe sehr gerne, aber nur wenn ich alleine bin, ich weiß, dass meine Stimme nicht die beste ist, aber ich bin glücklich wenn ich mal "alles rauslassen", und den Text meiner Lieblingssongs mitsingen kann

Singen616
Fragesteller

Sehr gut. Auch ich singe so gerne und ich höre mich gerne singen und mit ganzen ❤️

Hey!

Mich selber höre ich nicht so gerne, aber andere Leute. Ich finde, meine Stimme hört sich grauenvoll an beim Singen, deshalb höre ich meine Stimme lieber nicht.

Aber singen macht mir Spaß.

Liebe Grüße

Nein, weil da bekommt man gefühlt Ohrenkrebs💀

Niels489  07.01.2024, 19:40

🤣🤣🤣holladiho

Singen616
Fragesteller

Nur mut. Singe einfach und zwar ein Lied was du liebst.

Sage nicht du kannst nicht singen.

Singe einfach und wenn du dass tust wirst du merken wie gut du singen kannst

Heartstopper7  07.01.2024, 19:47
@Singen616

Ich gehe in den Singunterricht und hab auch schon paar ziemlich nice Komplimente meiner Lehrerin bekommen, daran liegt’s nicht, aber es hört sich für mich meistens nicht so gut an

Singen616
Fragesteller

Nur mut. Singe von Herzen ❤️ und du wirst merken dass du dich immer besser anhört..

Singst dass ist gut.

Schlimm finde ich wenn Menschen die nie singen sich über Menschen negativ äußern die singen.

Singe.