Hört jemand in meinem Alter 16 Jünger oder älter Musik von Queen?

10 Antworten

Ich, 16 höre auch gerne ältere Musik, z.B. The Beatles, also bist du nicht alleine.

Jonas191279
Fragesteller

👍

Ja klar ich höre seit dem ich bei einem 80er Jahre Projekt mitgesungen habe ziemlich oft ältere Musik. Die macht meistens extrem gute Laune und man kann sehr gut mitsingen und wird schnell mitgerissen😊

Woher ich das weiß:Hobby

Jonas191279
Fragesteller

👍

Ja klar!

Bin 13, und liebe Queen (Freddie Mercury, *Brian may, Roger taylor*, John deacon) so sehr!!!

Jonas191279
Fragesteller

👍

70er, 80er, 90er. Ich mag eigentlich ziemlich viel Musik.

Ich höre Quenn schon seit ich 10 bin(bin jetzt 13 und höhre sie immernoch dauerhaft XD)