Hogwarts Legacy massive Lags?

2 Antworten

Das Spiel ist an vielen Stellen noch nicht optimiert - warte mal die kommenden Patches ab, bin mir sicher dass sich die Performance verbessern wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.

Ohne Hardware upgrade wird da vermutlich nicht viel gehen.

Stell Mal die Auflösung weiter runter.

Immerhin liegst du zwischen mind. Anforderungen (720p @30fps) und empfohlene Anforderungen (ultra Details 1080p @60z)

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

simsibimsi9  13.02.2023, 18:04

Das Spiel hat generell viele Probleme, da muss der PC nicht mal Schuld sein. Es gibt sehr viele Berichte, dass es auch bei sehr guten PCs nicht richtig läuft. Daher würde ich davon abraten, dass man jetzt schon seine Hardware nur für das Spiel upgraded. Wenn man eh upgraden will, dann okay, aber sonst lieber auf Patches warten.

Usj89  13.02.2023, 18:28
@simsibimsi9

Naja das es sich hier um Recht schwache Hardware handelt, lässt sich nunmal auch nicht leugnen.

Bei mir läuft es zum Glück wie es soll, aber habe auch viel schlechtes gelesen.

Naja abwarten was die Patches bringen werden

simsibimsi9  13.02.2023, 21:48
@Usj89

Klar, das ist nicht die beste Hardware, aber Fakt ist ja auch, dass es zumindest auf den niedrigsten Einstellungen laufen sollte, was es momentan nicht tut. Falls man dann eigentlich kein Upgrade der Hardware benötigt, weil man sonst keine krassen Spiele spielt, dann ist es halt besser erstmal auf Patches zu warten.