Honda Roudsync?

Darkmeeri  16.05.2024, 10:27

Welche App benutzt du denn? Google oder Apple?

renenaruto1
Fragesteller

Android und Google

1 Antwort

Also ich glaube ich weiß was du meinst, hatte das auch mal, dass es eine Zeit läd und dann abbricht. Bei mir ging es nach einer Zeit einfach wieder weg. Guck mal ob du auch ordentlich mit den Internet verbunden bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

renenaruto1
Fragesteller

Ich bin meistens 5 Meter vom Router entfernt mit Glasfaser Leitung und vollen Empfang also das mit dem Internet kann es nicht sein

Mal schauen wann die ein Update machen vll geht's ja irgend wann