Hotel in London?

Teifi  13.08.2023, 20:09

An welchem Flughafen? Heathrow, Gatwick, Stansted?

qwertz389
Fragesteller

Heathrow

2 Antworten

So richtig toll sind die Hotels direkt bei Heathrow eigentlich alle nicht. Persönlich würde ich es einfach vom Preis abhängig machen.
geht es nur um eine Nacht, bevor einem frühen Flug ab Heathrow? Dann würde ich einfach schauen, dass das Hotel einen guten Link zum entsprechenden Terminal hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in London & schreibe Reiseblog

qwertz389
Fragesteller

Geht eher um 2-3 Tage Aufenthalt

candycake22  13.08.2023, 21:08
@qwertz389

Aber warum dann Heathrow? Dann würde ich eher etwas weg von Heathrow gehen, da gibt es sicher besseres.

Simbacherin1  13.08.2023, 21:09
@qwertz389

Bei zwei drei Tagen würde ich die Nächte nicht in Flughafennähe verbringen. Ist einfach zu weit draußen und du hast nichts von London.

qwertz389
Fragesteller
@candycake22

Habe dort Familie die nah am Flughafen wohnt. Muss dann nur einen Bus nehmen und bin schon dort. Bei der Abreise hätte ich dann perfekte Anbindung ans Terminal

candycake22  13.08.2023, 21:18
@qwertz389

Ach so. Aber in dem Fall, hätte deine Familie denn keine Empfehlung?
ich hab letztens Jahr mal ne Nacht am Flughafen verbracht, damals das ibis Styles. War für terminal 2/3 ganz praktisch und hatte um die 85£ für die Nacht gekostet. War nix besonderes, aber es hatte für meine Zwecke gelangt.
persoenlich würde ich einfach mal die Adresse deiner Familie bei Google eingeben und schauen, welche Hotels in direkter Nähe sind.

qwertz389
Fragesteller
@candycake22

Ja, ist eher eine Überraschung. Aber vielen Dank für deine Empfehlungen.

Also gut und günstig ist Travelodge. Da gibt es auch ein paar in der nähe von Heathrow aber trotzdem mit guter Anbindung nach London rein.