HU Tao oder Arleccino?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Arleccino 83%
Hu tao 17%

2 Antworten

Arleccino

Hallo Karlo237,

leider ist Arlecchino deutlich besser als Hu Tao :/

Ich hatte gehofft, dass es kein so heftiger Power Creep wird - aber naja.

Arlecchino benötigt keine Stamina für konsistenten, hohen Schaden, kann Bennett benutzen und hat dafür nur nicht so einen starken Burst.

Hu Tao muss dauerhaft unter 50% HP bleiben, Bennett ist komplett kontraproduktiv, du brauchst zwingend einen Shielder.

Während ich mit meiner Hu Tao mit Charged Attacks um die 90k im Schnitt drücken kann in einer perfekten Rotation, sind es mit Arlecchino 120-180k pro Normal Attack.

Nach meinen letzten Umstellungen sind es im perfekten Szenario sogar 200-220k für eine Normal Attack, das ist einfach krank xD

Liebe Grüße

PS: Für etwas mehr Informationen, habe ich dir mal eine alte Antwort von mir verlinkt: >Klick<

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung
Arleccino

Arlechino ist besser.