Hunde oder katzen mensch?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Hunde 47%
Katzen 35%
Neins von beiden hahahah 18%

6 Antworten

Katzen

Während Katzen edel, elegant, sauber und selbstbestimmt sind, bringen Hunde nicht mehr zu Stande als auf den Weg zu kacken.

Linda228
Fragesteller

Nein digga hä

Gruenerrasen  19.05.2024, 19:45

Du kennst wohl kein Hund. Denn das was du schreibst ist faktisch komplett falsch, auch wenn du Katzen vielleicht lieber magst (was ja völlig okay wäre).

Mag Hunde viel mehr, da Katzen launischer sind und man viel weniger Zeit mit ihnen verbringen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon vieles erlebt
Hunde

Hey! 🤗

Ich bin eher Hundemensch aber mag Katzen auch. 😀😉

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊
Hunde

Ich mag beides, bin aber eher ein Hundemensch.

Hunde

Ich liebe Hunde 🐕 außer Qualzucht Tiere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung