I-Phone finden?

2 Antworten

geh auf https://www.icloud.com/

Wenn du dann dort den Code eingeben sollst gibt es darunter noch die option "Geräte suchen". Das geht auch so, ohne dein Iphone und da kannst du dann sehen, wo es ist :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – certified apple fangirl

Erstmal viel Erfolg bei der Suche.
Über die icloud-Homepage sollte das eigentlich auch ohne den Code gehen.

Ein kleiner Hinweis an dieser Stelle:
Zwar ist die Funktion in einem solchen Fall extrem praktisch, jedoch ist sie auch ein unglaublich hohes Sicherheitsrisiko. Ständig deine Standortdaten mit einem US-Unternehmen zu teilen, auf dessen Server die NSA Zugang hatte und vermutlich noch hat, erscheint mir als nicht besonders clever.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung