ich bin 16 und will ein Kind

16 Antworten

Ich glaube, dir fehlt etwas anderes im Leben und du versuchst es mit einem Kind zu kompensieren. Das wird nicht gutgehen, Kinder sollte man aus anderen Gründen bekommen und auch in einem anderen Alter. Vielleicht sprichst du mit deinem Hausarzt darüber, wenn nötig, überweist er dich an einen Therapeuten, dann wird weiter gesehen. Bitte lass dich nicht schwängern, es wäre höllisch schwer für dich werden und es wäre sehr unfair dem Baby gegenüber, es hat ein leichteres Leben verdient.

naja.. von einem Fremden dich unbedingt schwängern lassen, nur weil du ein Kind willst? Ich würde es lassen.. ich glaube, du bist dir da icht zu 100%ig bewusst, was wirklich alles auf dich zu kommt.

Mach erstmal deinen Abschluss, mach ne Ausbildung und geh arbeiten.. Du kannst dir deinem Kind sonst ja nich wirklich soviel bieten oder findest du nicht?..

Ich wäre da ziemlich vorsichtig.

liebe grüße :)

Bitte konzentriere dich erstmal auf deine Ausbildung. Mach mal deine Matura/Abi und dann kannst du deinen großartigen Plan umsetzen...

Ernsthaft jetzt, welche 16 jährige plant freiwillig sich von irgendwem Schwängern zu lassen? Willst du, dass dein Kind ohne Vater aufwächst? Bitte denk mal Vernünftig nach und konzentrier dich auf die Schule. Denn ich bin mir sicher, dass du dir den Problemen und der Tatsache, dass es "schwierig" wird, NICHT bewusst bist.

Tut mir leid wenn ich das so grob sagen muss aber : du tickst net mehr ganz sauber. Ich mein für mich ist das schwer nachzuvollziehen ich bin 17 und will jetzt gan sicher kein kind. Ich schätze mal du bist in der 10. klasse und danach würdest du entweder ausbildung oder abi/fachabi machen. Das würdest du mit einem kind gar nicht auf die kette kriegen. Ganz ernsthaft. Dein kind wächst dann ohne vater auf und du hast keine zeit noch weiter zu lernen.... Denn ich denke du wirst das früher oder später bereuen.

Das gibt ein Kuddelmuddel ohne Ende ,nur Aerger,lebe Dein schoenes Leben und irgendwann,wenn Du aelter bist,kann es ja immer noch kommen. LG Schuwidu.