ich bin nicht ihr typ (erstes date)

4 Antworten

Ich würde dir raten dich einfach so zu verhalten, wie du nunmal bist. Es bringt nichts sich zu verbiegen um einer zugefallen, dann soll es nicht so sein. Deinen kummer kann man nachvollziehen, doch wenn es nicht sein soll, dann soll es nunmal nicht sein

Verstelle dich niemals für irgendjemanden. Was ich nicht verstehe, sie sagt zu dir sie mag lieber nette Jungs und dann machst du das so wie sie es mag und dann passt es doch nicht? Hm wenn du noch ein Date mit ihr geregelt griegst dann mach einfach irgendwas Acrionhaftes mit ihr. Wenn sie dann immernoch kein Interesse hat weißt du, dass es nicht an dir lag. Dann vergiss die und du bist erst 16 Jahre alt da kommen noch so viele Frauen, die du auch richtig lieben wirst ;)

Gesellschaftlich erwünschte Antwort war: ich mag nette Jungs, nicht eingestandene Neigung war: ich suche Arschxxxlöcher, die mich abperlen lassen, die mich schlecht behandeln und um deren Gunst ich kämpfen muss....... , halte Dich nicht mit solchen Damen auf, suche Dir solche, die sagen, was sie meinen und meinen, was sie sagen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

doch, du solltest wirklichen einen zweiten Versuch starten.

Vielleicht habt ihr in eurer Nähe eine Kletterhalle, dass wäre doch jahreszeitlich eine Möglichkeit um ihr etwas Action zu bieten.

Einfach mal dran bleiben - wenn du so verliebt in sie bist - sollte man wirklich nicht gleich aufgeben.

Viel Glück und liebe Grüße

wendelstein1862  27.01.2015, 13:41

Eishalle wäre auch noch ein Vorschlag.