ich glaube mein ,,Freund‘‘ wird mir im Urlaub fremdgehen?

8 Antworten

Wenn man richtig liebt dann verliert man keine Gefühle

Das stimmt nicht.

Ich denke, ihr solltet vernünftig miteinander reden, aber irgendwas sagt mir, dass ihr nicht einmal das hinbekommt.

Wenn es nicht klappt, trennt euch. Ihr macht nicht den Eindruck, als könntet ihr eine anständige Beziehung führen.

Aber was weiß ich denn schon.

Er läutet das Ende eurer Beziehung ein. Streit ist ein Beziehungskiller und wenn ich das so lese, war es wohl nicht nur der eine Streit. Jemandem Vorwürfe zu machen, weil man keine Aufmerksamkeit bekommt, ist nicht der Richtige Weg. Ich denke du hast ihn verloren und da nützt dir dein lamentieren auch nichts.

der Text ist zu lang zum durchlesen

wenn das Vertrauen fehlen sollte: sich zusammensetzen und miteinander reden oder Schluß machen

Honey, ich sage dir mal was, das leider wahr ist: Viele Männer würden bei der ersten Gelegenheit fremdgehen. Wenn er gut aussieht und/oder andere "attraktive" Attribute hat, dann ist die Wahrscheinlichkeit dafür sehr hoch. ABER! Wenn einem Mann eine Frau sehr wichtig ist, dann lässt er sich auch nicht von anderen verführen. Wenn er dir wirklich fremdgeht, dann ist er einfach nicht für eine richtige Beziehung gemacht. Aber suche das Problem auf keinen Fall bei dir, rede dir ja nichts ein und lasse dir auch nichts einreden! Er ist dann derjenige, der ein falscher, verlogener Hund ist, der nur nach seinen Höhlenmenschen-Instinkten lebt!

Niemand hat es verdient einfach so beiseite geschmissen und einfach ausgetauscht zu werden!

Zemersm88
Fragesteller

Vielen Dank für diese Antwort, ich bin einfach so verzweifelt und schiebe alles auf mich, i mean wie kann ihm alles so egal werden oder alles wegwerfen für andere ,,frauen‘‘ ich versuche mich wirklich zu bessern aber er wird von Tag zu Tag schlimmer und macht was er will:( ich bin so verletzt ich vermisse sein altes ,,ich‘‘ wenn er fremdgeht dann hab ivh wenigstens Klarheit ob in Kosovo oder insta das ist das selbe.

Gamerguy69  05.08.2023, 18:09
@Zemersm88

Vergiss nicht, dass es auf der Welt jede Menge andere Männer gibt und tatsächlich gibt es auch welche, die dich verdient haben. Wie gesagt sind leider viele Männer besonders heutzutage sehr sprunghaft, sie verstehen aber nicht, dass eine Frau wie eine Blume gepflegt und beschützt werden muss!

Ich wünsche dir alles Gute und ich verspreche dir, dass du deinen Traumprinzen finden wirst. ^^

und sagt sowas wie er sieht kein Sinn mehr in uns oder er kann nicht mehr kämpfen und er hat bisschen Gefühle verloren?

Wenn das so ist ... und daran hast sicher auch Du Deinen Anteil, ist Deine Sorge nicht ganz unbegründet.

Ob er fremdgeht, das weiß hier niemand.

Zur Info: Beziehungen halten nicht jeden Streit aus.