Ich hab meine Festplatte von meinem MacBook gelöscht und ausversehen mein MacBook neugestalteten jetzt kommt dieses Zeichen. Bitte helft mir?

Hier  - (Computer, Technik, Technologie)

4 Antworten

Neustarten (Power gedrückt halten), während des startens CMD + R gedrückt halten um die Internet Recobery zu starten,
macOS mit der angebotenen Funktion neu installieren/Backup wieder aufspielen

Du hast die Festplatte komplett formatiert, er hat nichts mehr was er booten kann. Installiere MacOS neu, dafür brauchst du allerdings eine Internetverbindung

Wenn ich mich richtig erinnere, ist das Ganze sehr einfach.

Du drückst unmittelbar nach dem einschalten alt+cmd+r, dann startet sich die Internetwiederherstellung. Dann wählst Du Dein WiFi aus und verbindest Dich. Danach ist es durchklicken.