Ich hab meine Katze gezeichnet wie findet ihr es?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Sehr schön 89%
Andere 7%
Sehr schlecht 4%
Schön 0%
Geht so 0%
Mittel 0%
Schlecht 0%

5 Antworten

Sehr schön

Very pretty and realistic, nice job!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin kreativ
Sehr schön

Ich find total schön! :0 ich schaffe es nicht mal ein Stich Menschen zu Zeichens also Respekt đŸ€

steve487  19.09.2022, 21:26

same 😂

Hallo,

das Bild finde ich sehr gut gezeichnet, es sieht echt toll aus. Allerdings hast das nicht du gezeichnet, das hast du aus dem Internet. Warum gibst du es als deins aus? Das ist verboten.

Germaghribiya  04.09.2022, 17:12

Wo ist dein Beweis fĂŒr die Behauptung, die du machst? Kann sein, kann auch nicht sein. Ich kenne Menschen, die so zeichnen können. Du musst es beweisen. Verleumdung sind auch nicht erlaubt.

Jessica978  05.09.2022, 08:46
@Germaghribiya

Es liegt mir fern, hier irgendwas zu verleumden. HÀtte sie das wirklich selbst gezeichnet, wÀre ich schwer beeindruckt, weil das wirklich gut ist. Und ja, es können manche so toll zeichnen, da kenne ich auch den ein oder anderen.

Ich habe das aber natĂŒrlich nicht nur behauptet, sondern auch nachgeschaut, weil mir das Bild irgendwie bekannt vorkam, als hĂ€tte ich genau dieses Bild schonmal gesehen. Und ja, es ist vielfach auf Pinterest zu finden, zum Beispiel hier: https://www.pinterest.es/pin/7670261854708332/

Sehr schön

gut gezeichnet, respekt.

Sehr schön

Respekt. Da hast du aber viel Zeit hineingesteckt.