Ich hab übersehen dass ich meinen Termin zum Vorstellungsgespräch bestätigen muss!

8 Antworten

gehe hin und sage genau das was du hier geschrieben hast, aber nur wenn sie dich danach fragen!

hmm? Das ist schon ungewöhnlich, so einen Termin bestätigen zu müssen. Aber sicher rechnen sie damit, dass es auch jemand vergessen hat. Geh hin und du wirst sehen, sie werden dich nicht nach Hause schicken. toi toi toi

Das wird wohl nicht schlimm sein, aber komm auf keinen Fall zu spät zur Vorstellung!

Möglich ist es natürlich...

Hunftsoll  02.12.2010, 09:32

Deine Antworten sprechen immer von hoher Kompetenz.

askrenegade  03.12.2010, 19:32
@Hunftsoll

Rausfinden kann er es nur, wenn er da hin geht - da hilft auch der kompetenteste Kommentar nichts!

Mach dir kein Kopf, falls morgen Nachfragen kommen, erklär einfach den Sachverhalt wie hier, jeder übersieht mal was, dass wirkt dann morgen zwar nicht so positiv, da es aber ein Gruppenauswahlverfahren ist, solltest du sowieso mit 5-15 anderen die Tests durchlaufen. Dadurch herrscht dann eine gewisse "Anonymität" und deine Ergebnisse von den Tests rücken wieder in den Mittelpunkt.