Ich habe in Valorant Extreme FPS drops?

1 Antwort

Auch wenn es gut gemeint ist, einfach mal die Amazon Produktbeschreibungen deiner Hardware reinzukopieren bringt garnichts.

Wenn du FPS drops hast, dann ist das ein individuelles Problem und hängt nicht mit den Modellen deiner Hardware zusammen.

  • Überprüfe Temperaturen, Auslastungen und Leistungsaufnahmen deiner Hardware.
  • Stelle sicher, dass alle Treiber auf dem neusten Stand sind und deine Hardware auf Standardeinstellungen läuft.
  • Suche ggf. nach Software, die dein System zusätzlich auslastet und so dieses in der Leistung einschränkt.
  • Installiere ggf. das Spiel oder dein Betriebsystem neu (wenn das auch nur die allerletzte Option sein sollte).
safsafas
Fragesteller

Also ich hatte windows neu aufgelegt und alles neu heruntergeladen also weiß auch nicht mehr was ich tuen soll