Ich habe meine Abschlussprüfung nicht bestanden und wollte verlängern um erneut für die Prüfung anzutreten?

1 Antwort

Indem du dein Chef Bescheid sagst, dass du durchgefallen bist und halbes Jahr längwr machen willst. Ob dein Chef dies zustimmt, ist betriebliche Sache und mal sehen, wie es dir weiter geht.

LuClRa  18.05.2024, 17:16

Der Betrieb muss zustimmen!

Anson12  18.05.2024, 19:23
@LuClRa

Nicht, wenn der Ausbildungsvertrag abgelaufen ist und der Betrieb keine Interesse mehr auf der Azubi hat.

LuClRa  18.05.2024, 19:28
@Anson12

Die AP endet immer vor dem Datum des Ende des Ausbildungsvertrages!!