Ich habe nie Kontakt zu Ihm gesucht, sollte ich es Gut machen? Gutmütiger Mensch?

1 Antwort

Da sollten erstmal Grundsatzfragen geklärt werden. Wer will was von wem? Wie stellen sich beide Parteien die Zukunft vor? Was stört den einen am anderen?

Oder es ist zu verworren oder man hat sich so sehr verrannt, dass man besser nach vorne blicken sollte, um mit anderen tollen Menschen etwas starten zu können.

Leoderbeste12
Fragesteller

Er wollte mit mir Raus eif kennelernen undso er glaubte an unsere Freundshaft