Ich habe zum ersten mal einen Vermerk bei eBay bekommen wegen eines nicht bezahlten Artikels?

5 Antworten

Kann man das wieder entfernen lassen bei eBay Kundenservice

Nur wenn Du die Zahlung nachweist, sonst nicht.

Und ab 2 solcher Nichtzahlervermerke bist Du bei vielen Verkäufern gesperrt, da ist dann nix mehr mit bieten und kaufen.

Der wird nach 1 Jahr automatisch gelöscht, wenn kein weiterer dazu kommt.

Falls innerhalb der Frist nochmal was kaufst und nicht bezahlst, kann es sein dass ebay Dein Konto löscht und dich "rauswirft"

Wenn du beweisen kannst , dass du den Artikel bezahlt hast , und der Verkäufer dies bestätigt , könnte ebay das machen .

Leider hast du nicht verraten, ob der Vermekt gerechtfertigt ist?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du auch bezahlt oder nicht ?

eddmansred
Fragesteller

Ja jetzt schon und Geld geht Morgen raus

BackPhantomLife  29.09.2020, 18:39
@eddmansred

Dann hast du auch noch nicht bezahlt. Auch du solltest dich in Zukunft an Fristen halten nicht bezahlen wie du Lustig bist.