Ich hasse das Stadtleben - ist das normal?

2 Antworten

Ich kann es verstehen ich würde nicht inso Ballungsräumen wie z.B. Wien leben wollen.

Vielleicht machst du erstmal Urlaub auf dem Land und denkst dann nochmal drüber nach. Ich selbst wohne schon immer in einem Dorf, jeder kennt jeden, hat Vor- und Nachteile. Kulturell gibt es 5 Veranstaltungen im Jahr, 2x Fasching, Maibaum setzen, Dorffest und am ersten Advent ein kleiner Weihnachtsmarkt, alles liebevoll gestaltet, aber mehr ist nicht, kein Kino, keine Disco etc.. Unabhängig bist du nur mit Auto, in der Schulzeit fahren regelmäßig die Schulbusse, da kannst du mit, in der Ferienzeit fährt 2x ein Bus.