Ich hasse meinen Bruder! -.-.

9 Antworten

Ähmmm, neeeein! Es ist nicht unbedingt das normalste der Welt, dass du deinen Bruder umbringen möchtest :D Nimms doch nicht so ernst, ich kann das selber, meine Schwester nervt mich auch ziemlich oft, aber ich liebe sie trotzdem. Ja ich weiß das klingt abgedroschen, aber so ist's halt :) Dein Bruder is doch jetzt auch schon 11, dann red doch mal normal mit ihm... Mit 11 kann man ja wohl zuhören und dann fragst du ihn ganz einfach mal warum er das denn immer macht. Also für mich hört es sich so an, als würde er deine Aufmerksamkeit suchen. Spiel doch mal was mit ihm, selbst wenn es nur Playstation oder Wii ist :) Wenn das alles nix hilft, red doch mit deinen Eltern, die können sich bestimmt besser durchsetzen :) Probier einfach mal ein besseres Verhältnis zu deinem Bruder aufzubauen

Das kenn ich auch, wenn iwelche Jungs aus unserer Klasse scheiß machen will ich die auch immer zusammen schlagen :D Sag das mal deinen Eltern , das hilft ein bisschen denk ich. Hat dein Bruder keine Hobbys oder so??? Dem ist einfach langweilig glaub ich. Du kannst ja auch versuchen mal was mit ihm zu unternehmen. Ich weiß, klingt erst mal doof, aber probiers mal. Macht mal was "cooles", vielleicht ist der auch ein bisschen neidisch auf dich....

Viel Glück

Ich kenne das (zwar nicht ganz so häftig,aber ähnlich).Bei kleineren Kindern ist das eben einfach noch so,das kann man nicht ändern ;D Du musst immer daran denken,wie es dir gehen würde,wenn deinem Bruder mal wirklich was schlimmes zustoßen würde.Würdest du das dann immernoch so gut finden? Denk mal drüber nach...

M.f.G.

Jonas

Der will was von dir. Vernünftig kommt er nicht an oder kriegt er (noch) nicht hin, also nervt er dich. Hauptsache deine Aufmerksamkeit.

Du redest blödsinn.In wirklichkeit Liebst du deinen Bruder!!!Du bist sauer auf ihn oK .Du bist ein Teenie er komt da erst hin in die Pupertät.Doch in deinen inneren Liebst du ihn da bin ich mir sicher!!Als ich in deinem alter war,ich habe drei Schwestern,war ich auf meine Schwester Christel auch Sauer und habe sie zumTeufel gewünscht,doch bin froh das es sie gibt!!!