Ich liebe meinen Lehrer. Er mich auch. Was soll ich jetzt nur tun?

16 Antworten

Oh je der Lehrer und seine Blicke....das kenn ich nur zu gut.

Tja, was kannst du tun? Das musst du selbst wissen. Willst du es ihm sagen, alles auf eine Karte setzen? Keine gute Idee, wenn du mich fragst solange du auf die Schule gehst. Ob das jetzt Einbildung ist oder nicht kann dir hier eigentlich keiner sagen, es hat ja keiner hier mitbekommen. Allerdings würde ich da trotzdem sehr aufpassen. Denk nochmal genau über diese Blicke nach. Denkst du er hat sie wirklich so gemeint wie du sie deutest?

Das muss aber dann immer noch nicht heißen, dass er auf dich steht. Er kann dich auch nur symphatisch finden oder hübsch oder was auch immer....das weiß man nie bis man fragt. Aber das ist dann wieder der springende Punkt. Bleibt also dir überlassen. Vielleicht lässt du es auch einfach so wie es ist. Wann machst du denn Abschluss? Außerdem wenn er Vater und verheiratet ist, dann stehen die Chancen da sowieso schlecht. Ich habe von noch keinem Lehrer gehört, dass er seinen Job und seine Ehe und alles für eine Schülerin aufgegeben hat. Und 15 und 42 ist schon viel, auch wenn ich natürlich der Meinung bin Alter kennt keine Grenzen aber naja....die Realität ist eben, dass es wohl eher zu viel ist.

Also wenn du möchtest kannst du mir ja schreiben, ich hab das alles schonmal durchgemacht und ehrlich gesagt auch noch nicht abgeschlossen. Aber bleib realistisch auch wenn es schwer ist. LG

Also ich weiß grad echt nicht ob du 15 bist oder 3!? Sorry aber es gibt so viele Mädchen die auf einen süßen Lehrer stehen. Diese Lehrer sind dann aber höchstens 30. Du solltest dringend mal mit nem Therapeuten sprechen. (Ach ja und bilde dir nichts auf sein Verhalten ein. SO verhält sich nämlich auch meine ChemielehrerIN und die hasst mich...) Trotzdem viel Glück auf der Suche nach einem Jungen in deinem Alter:)

SkinnyLoveLana
Fragesteller

Ich kann schon Hassblicke von Liebesblicken unterscheiden!

süß echt süß kleine. nur weil ein lehrer einen schüler beobachtet heist das noch lange nicht der er auch gleich was mit dir anfangen will oder mit dir rumpoppen will ( wobei das naheliegend wäre) ich glaube nicht das dieser lehrer für so ein kleines mädel wie du sein ganzes leben aufs spiel setzt such dir einen in deinem alter aber vorher lass dich aufklären.

ps: ich finds immerwieder lustig wie 11-15 jährige über liebe reden wollen

SkinnyLoveLana
Fragesteller

Ach und wieso glotz er dann?? Ach weißt du, und ich finde es lustig, wie erwachsene meinen alles besser wissen zu müssen! Ich bin fast erwachsen, also schnauze

AlukaRuhani  31.05.2014, 16:34
@SkinnyLoveLana

fast erwachsen? du? der witz war gut. und warum er glotzt tja frag ihn doch ganz einfach wenn du glaubst er würde auf dich stehen. oder hast du schiss kleine? ach und sehr erwachsen jemanden den mund verbieten zu wollen wirklich erwachsen von respekt hast du auch keine ahnung was.

SkinnyLoveLana
Fragesteller

außerdem ist das alter schei* egal!!! Die Erwachsenen gehen nur nach dem alter! Ihr habt doch alle nicht die bedeutung von liebe verstanden!

AlukaRuhani  31.05.2014, 16:36
@SkinnyLoveLana

aber du oder was? dann erkläre mir mal die bedeutung von liebe kleine. und die liebe richtet sich nicht nach dem alter eines menschen nur 15 jahre und 40 jahre ist ein großer unterschied ein sehr großer.

SkinnyLoveLana
Fragesteller

Du kennst mich doch gar nicht! Und jetzt kommen die Erwachsenen wieder mit ihrem respekt! Ja ich hab schiss! Na und? Ich gebe es wenigstens zu!!

AlukaRuhani  31.05.2014, 16:43
@SkinnyLoveLana

ja die bösen erwachsenen alle doof und alle gemein so unfair was? nur du kennst die wahre bedeutung von allem und jeden. kleine ich bin 21 jahre alt und aus dem dünnheutigen diva verhalten schon lange raus. nur weil ein lehrer dich anschaut muss er noch lange nichts von dir wollen. aber lies dir das alles in ein paar jahren nochmal durch und du wirst erkennen wie lächerlich du dich hier machst.

Lulu239  31.05.2014, 16:39

ganz ehrlich red nicht dumm daher weil du bist wahrscheinlich selbst erst 8 oder 10 jahre alt

SkinnyLoveLana
Fragesteller

Liebe kann man nicht definieren! Wahrscheinlich warst du selber schon mit 10 typen im bett und nennst es liebe!

SkinnyLoveLana
Fragesteller

Du nennst dich mit 21 Erwachsen????? Ich dachte ich hab hier so ne 40- Jährige Tusse vor mir, aber nein, jmd aus meiner generation der mich kindisch nennt!

AlukaRuhani  31.05.2014, 16:55
@SkinnyLoveLana

was is denn los? nerv getroffen oder warum versuchst du beleidigend zu werden hm? gehen dir etwa die argumente aus. naja 15 jahre altes mädel halt da kann man nicht sehr viel erwarten. meiner ansicht nach bist du der inbegriff einer pubertierenden dünnheutigen diva und das stellst du hier auch zur schau. aber wir weichen vom thema ab. sieh es ein dein lehrer wird sich niemals mit einer 15 jährigen einlassen.

Krisi008  31.05.2014, 17:02

Jetzt muss ich auch mal was sagen Ich kann beide Seiten verstehen, auch wenn es sich nicht so anhört Meine Abneigung zu Lehrer Liebschaften ist durch meinen ersten Kuss gekommen, ist jetzt 6 Monate her als ... Ohje mich mein( eher "ein") Lehrer geküsst hat. Ich habe es genossen aber der Gedanke an seine Familie hatte mich dann würgen lassen. Auch ich bin jemand der denkt, das die Liebe dem Alter gleichgültig ist. Aber noch einmal werde ich so etwas nicht machen... Es muss kein Lehrer sein, da ich generell auf die älteren stehe ... Ich war angeekelt von mir selbst und hatte Schuldgefühle .... Aber so wie du doch benimmst, ist es echt Kindergarten ....

SkinnyLoveLana
Fragesteller

sorry wegen gerade... aber wenn alle auf einen eindreschen...:/

ja leider:/

SkinnyLoveLana
Fragesteller

Danke Krisi! Oha hätte ich jetzt nicht erwartet, dass du dich mit deinem lehrer geküsst hast... ich fühle mich jetzt schon angeekelt... wenn ich ihn ansehen und daran denke, dass ich mor hoffnung gemacht habe, kommt es mir fast hoch! Ich stehe auch auf ältere...:)

Nein. Warum sollte er in ein kleines Mädchen von 15 Jahren "verliebt" sein?

SkinnyLoveLana
Fragesteller

Warum guckt er ständig?

Lulu239  04.06.2014, 15:42

weil du das weißt herr oberschlau von atzec

Hallo erstmal, Ich bin davon überzeugt, dass du es dir einbildest. Meine beste Freundin war auch in unseren Lehrer verknallt. Und dann hat sie mir immer erzählt, dass er sie immer bevorzugt und immer anguckt. Und für sie war es wahrscheinlich so. Ich wollte meine Freundin nicht verletzten, habe aber trotzdem einfach mal beobachte wohin er denn guckt. Und er hat nicht einmal zu ihr guckt, nur sie hat die ganze Zeit ihn angeguckt. Als ich ihr davon erzählt habe, hat sie mich angemotzt und behauptet ich sei selber in ihn verknallt und wäre eifersüchtig. Erst da ist mir aufgefallen wie kindisch sie sich benimmt. Und ihr war es egal, dass er verheiratet und glücklich war. Sie hat genau das gleiche durchgemacht. Ich will damit sagen, dass man viel falsch deuten kann. Ich selbst habe schon sehr viel falsch gedeutet. Mach dir bitte nicht zu viel Hoffnung. Ein Lehrer ist schlau genug um zu wissen was er darf und was nicht. Und wenn er verheiratet ist, wieso sollte er sich in ein pupertierendes und unreifes Mädchen verlieben ? Weil sie ka , sexy , hübsch , einzigartig oder sonst was ist? Sorry, Einbildung ist auch eine Bildung ... Aber wenn du es immer noch nicht glauben solltest, mach dich doch einfach an ihn heran... Wenn du es nötig hast! Es ist ganz normal sich etwas einzubilden wenn man verliebt ist - man merkt ja nicht einmal selber, dass man es sich einbildet

Lg

SkinnyLoveLana
Fragesteller

Bei deiner Freundin ist es klare Einbildung, aber meine Freundin hat die Blicke selber gesehen und was ist falsch zu deuten, wenn er mir hinterher guckt, wenn er sich extra umdreht, wenn er im unterricht NUR hinter mir steht, was sogar anderen auffällt?? Denk mak drüber nach, was einbildung ist!!

Krisi008  31.05.2014, 16:49

Ohje, Mädchen wenn du dir so sicher bist und jeden hier leugnest ... WIESO STELLST DU DANN DIESE FRAGE REIN? Anscheinend bist du dir schon sicher, dass er dich liebt ...

SkinnyLoveLana
Fragesteller

Nö bin ich nicht!!!

Krisi008  31.05.2014, 16:53

Aha Merkt man

SkinnyLoveLana
Fragesteller

ich bin mir nicht sicher!!! aber ich mag es nicht, wenn jmd sagt, dass ich mir alles einbilde, obwohl es andere auch sehen:/

Krisi008  31.05.2014, 17:12

Meine Freunde haben immer gesagt, dass mein Lehrer auf mich stände .. Ich glaube ihnen nicht Auch wenn er noch so gut aussieht, denn er sieht gut aus Und ehrlich gesagt, hätte ich nichts gegen ihn einzuwenden, doch dann ist da meine Vernunft ...

SkinnyLoveLana
Fragesteller

Ich bin auch vernünftig und realistisch, aber die blicke waren nunmal da... ich glaube ich könnte eh nichts mit ihm anfangen

SkinnyLoveLana
Fragesteller

Was glaubsr du wie oft ich mir einrede "ES GEHT NICHT, er hat ne Frau" Aber dann muss ich wieder an die blicke denken und ich bin verwirrt... wieder...

Krisi008  31.05.2014, 17:34

Hm ich glaube ich sage besser nichts mehr dazu Mach was dein Herz will und was am besten für dich ist und hör nicht auf andere ...

SkinnyLoveLana
Fragesteller

Was ist denn jetzt eig mit dir und deinem Lehrer?

Krisi008  31.05.2014, 19:02

Ich verhalte mich ihm gegenüber ganz normal ... Nur mein Herz spielt da manchmal verrückt ^^ Aber sonst alles beim alten...denke ich

SkinnyLoveLana
Fragesteller

liebst du ihn denn?? willst du ne beziehung? wie alt ist er??

Krisi008  31.05.2014, 22:34

Dafür kenne ich ihn nicht genug Wenn ich älter wäre, könnte ich es mit vorstellen 49

SkinnyLoveLana
Fragesteller

Achso okay... kann ich verstehen... und wie alt bist du?

Krisi008  31.05.2014, 23:27

Ich bin 14, für mein Alter aber schon ziemlich erwachsen

SkinnyLoveLana
Fragesteller

Oha... Auch wenn du es mir vllt nicht glaubst, aber ich bin für mein Alter eig auch erwachsen... Ich sehe auch nicht wie 15 aus, sondern wie 17-18! Aber naja, Liebe kennt keine Grenzen, von daher ist das Alter eh egal...;)

Krisi008  01.06.2014, 22:55

Ja das denke ich auch :) Liebe ist dem Alter gleichgültig