Ich pupse zu oft, meine Freundin droht mit Trennung unverhofft đŸ€”?

8 Antworten

Geh doch einfach mal zum Arzt. ;-)

Es ist einfach ekelig, wenn jemand lautstark furzt oder rĂŒlpst. Gehört sich schlichtweg nicht. Dass deine Freundin mit dem Ende der Beziehung droht, sagt aber auch genug ĂŒber sie aus...

Daisuri
Fragesteller

Ich habe mir jetzt die BeitrĂ€ge durchgelesen, danke euch allen und gehe am Montag mal zum Hausarzt 🙈

Ich kann deine Freundin gut verstehen. Sie legt Wert auf gute Umgangsformen, du anscheinend weniger. Nimm ihre AnkĂŒndigung ernst. Verkneife es dir oder verlasse kurz davor den Raum.

Gewisse Umgangsformen einzuhalten zeugt auch von einem gewissen Respekt vor seinen Mitmenschen und solche olfaktorischen BelĂ€stigungen können durchaus ekelhaft sein und Übelkeit verursachen.

Das muss auch nicht sein und wenn BlÀhungen krankhaft sind, sollte man zum Arzt gehen. Lefax kann z.B. sehr gut Abhilfe schaffen bei akuten BlÀhungen.

Alles andere ist einfach nur widerlich und es ist nachvollziehbar, wenn die Freundin sich deshalb trennen möchte.

Also wenn Du einen schlechten Eindruck bei Ihrer Familie hinterlassen möchtest, dann mach so weiter wie bisher.

Damit machst Du bei anderen Leuten einfach keinen guten Eindruck. Es wirkt als hÀttest Du Dich nicht unter Kontrolle, manche ekeln sich davor.

Einen Arzt um Rat fragen ist auch eine gute Idee.

Ab zum Arzt. Deine Freundin sollte zu dir stehen vielleicht könnte es was ernstes sein.